„Sustainable Impact Award 2021“ der WirtschaftsWoche

DIE PREISVERLEIHUNG

Online-Verleihung am
Donnerstag, 2. September 2021
19.00 – ca. 20.30 Uhr

Wir stärken nachhaltige Unternehmensansätze!

Mit dem „Sustainable Impact Award“ unterstützen WirtschaftsWoche und Generali die Relevanz von unternehmerischer Nachhaltigkeit und zeigen auf, wie die Weichen für nachhaltige Geschäftsmodelle und gesellschaftliche Verantwortung im deutschen Mittelstand gestellt werden. Ziel der Initiative ist es,  mittelständische Pioniere auf dem Feld der unternehmerischen Nachhaltigkeit auszuzeichnen. Anhand von Best Practices unterstreichen wir, dass es zwar noch ein langer Weg zur ganzheitlichen Ressourcenschonung ist, eine Vielzahl an Unternehmen aber schon längst auf dem Weg sind.

Vielen Dank für ihre Bewerbung und Interesse am SIA – die diesjährige Bewerbungsphase ist beendet – weitere Infos folgen in Kürze.