Förderprogramm

SEI DABEI

und erhalte kostenfrei Zugriff
auf alle digitalen Inhalte der WirtschaftsWoche 
während Deines Studiums

Das Angebot richtet sich an Studenten und ist an eine gültige Immatrikulationsbescheinigung gebunden. Es gilt dann zunächst für ein Semester, Verlängerung möglich. Das Angebot gilt für Neukunden, die in den letzten 12 Monaten kein gültiges Abonnement der Handelsblatt GmbH erworben haben.

Dein Förderprogramm

WISSEN

WISSEN

Uneingeschränkter Zugriff auf alle digitalen Inhalte der WirtschaftsWoche

RECHERCHE

RECHERCHE

90 Jahre Wirtschaftswissen, Studien, Dossiers, Infografiken und Artikel in unserem Archiv

EVENTS

EVENTS

Teilnahme an deutschlandweiten Campus-Events mit Experten zu aktuellen Themen

SUPERMASTER

SUPERMASTER

Die Auszeichnung für die beste Masterarbeit mit einem Gewinn in Höhe von 25.000€ und einer Reise nach China für alle Finalisten

Die Initiative

Beat Balzli - Chefredakteur WirtschaftsWoche

„Eine gute Ausbildung ist schon teuer genug, und bevor eine schlechte uns allen teuer zu stehen kommt, investieren wir lieber jetzt in die Entscheiderinnen und Entscheider von morgen. Denn Wirtschaft fördern beginnt im Kopf.

Deshalb unterstützen wir alle Studenten mit unserem wirtschaftlichen Wissen und einem noch nie dagewesenen Angebot: Zugriff auf alle digitalen Inhalte der WirtschaftsWoche inklusive Archiv- und das komplett kostenfrei und ohne Bindung.“

Beat Balzli, Chefredakteur der WirtschaftsWoche

KONTAKT

Du hast Fragen? Dann melde dich einfach unter [email protected] bei uns.

Partner der Initiative

1200px-Huawei.svg